Stammtische 2014

17.04.2014  mitten im Umzug fand der Münsterlandstammtisch statt.

Es war gut dem Streß zu entfliehen und in der großen Runde abzuschalten.

Es war ein schöner Abend.

Stammtische 2013

08.11.2013 Stammtisch im Münsterland

Wir sind gerade noch rechtzeitig eingetrudelt um die schöne Atmosphäre und das leckere Essen zu genießen.

Der Abend war sehr unterhaltsam, der Vorschlag des Wirtes für das Essen ausgezeichnet, die Raucher haben sich zwischendurch die Beine vertreten und Frischluft geschnappt :-) , die Lachmuskeln wurden strapaziert..........was will man mehr.

Es war eine gute Idee dort einzukehren, das kann von mir aus gerne wiederholt werden.

16.03.2013, der erste Stammtisch in diesem Jahr, das Münsterland stand auf dem Zettel.

Fiete musste allein fahren, ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Es ging mit einem Bastelnachmittag beim E-Shop in Emsdetten los, viel Arbeit an verschiedenen PT's.

Da und dort wurde eine Edelstahlstange angebracht, hier eine neue Hupe eingebaut und Ringe in die Löcher der Türverkleidungen gesteckt. Fiete sagt nochmal ein großes Dankeschön an die Helfer. So ging der Nachmittag schnell vorbei und die Truppe machte sich auf den Weg nach Münster zum Amerika Latina

Wenn ich das so sehe sind wohl alle satt geworden  :-)  und zum Nachtisch gab es noch Kuchen von den Neucruisern  KarstenCruiser und Maja

Fiete hat sich jedenfalls gefreut alte und neue Cruiserfahrer zu sehen, bzw. kennengelernt zu haben.

Bis zum nächsten Stammtisch !





Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red