Stammtische 2012

Weihnachtsstammtisch Münsterland am 22.12.2012

ein schöner und lustiger Abend.

Fiete und ich waren ein wenig früher da, um die Süßigkeiten und das  "Hilfspaket " für Barbara und Manuel auf dem Tisch zu verteilen.

Dann trudelten die Cruiserfreunde auch ein, wir haben auf das Brautpaar angestoßen und Barbara und Manuel mussten das "Hilfspaket " auspacken. Da Barbara sich ja gerne irgendwo festfährt und Manuel dann zur Hilfe eilen muss, haben wir gedacht, ein wenig Streusalz und Schäufelchen wäre angebracht :-))

Danach wurde gegessen, viel erzählt und gelacht bis der Abend vorbei war und jeder wieder nach Hause fuhr.

Es war ein schöner Abschluß der Adventszeit

Heute. 29.09.2012, ging es zum Stammtisch nach Kamen,        ' Henti30'  hatte  das Lokal ausgesucht.

Ich muss sagen, es war ein toller Abend in Kreise lieber Cruiserfreunde.

Als das Essen auf dem Tisch stand sind wir umgefallen, die Portionen waren mehr als ausreichend. Nach der halben Pizza musste ich aufgeben :-)

Auf dem Rückweg haben wir, zum Abschluß, mit ' Thomasc ' und Frau noch eine kleine Kaffeepause  gemacht und sind dann fröhlich und etwas müde wieder dahein angekommen.

Danke für den schönen Abend, es hat sich gelohnt den Weg nach Kamen zu finden. 

18.08.2012, wieder Stammtischzeit in Hannover

es war ein warmer, gemütlicher Abend im Kreis von lieben Cruiserfreunden. Mr. Boston und gold-rooster hatten kurz vorher Geburtstag und haben eine Runde geschmissen, Danke  :-) Thomasc hatte in der Nähe von Peine zu arbeiten und kam auch noch vorbei.

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und hoffen bald wieder dabei sein zu können


Am 21.04.2012 hat  ' MrBoston' zum Stammtisch nach Hannover eingeladen und wir konnten uns mal wieder auf den Weg dorthin machen ( sah noch kurz vorher nicht so aus )

Es war schön mal wieder alte Cruiserfreunde zu sehen und es war ein sehr entspannter und gemütlicher Abend.

Das Lokal Baumhaus ist eine sehr gute Wahl !

Dank an Holger und Uschi für den schönen Abend, wir sind bestimmt mal wieder dabei.

 

03.03.2012  unser  Cruiserfreund  ' Q2 Cruiser ' hat uns  in ein typisch Bayrisches Lokal in die Berge um Osnabrück geführt.

Ich kannte das Lokal nur von Erzählungen und war überrascht, sehr schön gelegen und sehr gut besucht.

Es war ein sehr netter und lustiger Abend der gegen 23 Uhr zu Ende war.

 

Das neue Jahr fängt gut an, wir haben es mal wieder zu einem Stammtisch geschafft :-)

28.01.2012 Stammtischzeit im Münsterland

Ein schönes Lokal das Bauerncafe, eine sehr nette und lustige Runde, lecker Essen, rundum ein gelungener Abend.

Von mir aus kann es da öfters hingehen.



Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red