es wird ruhiger :-)

Stammtische 2009

der erste Stammtisch im Jahr, Ostfriesenstammtisch in Ramsloh, "Alf" hatte gerufen und wir haben uns am 17.03.09 auf den Weg gemacht.

mit einem Klick auf das Bild öffnet sich das Online-Album // click on the image to open the online album
mit einem Klick auf das Bild öffnet sich das Online-Album // click on the image to open the online album

am 24.04.09 ging es Richtung Münster zum Stammtisch, war richtig voll und wir haben ein paar neue Gesichter gesehen :-)

Stammtische 2010

und wieder Ostfriesenstammtisch in Ramsloh :-) zu dem 'Alf' am 10.03.10 geladen hatte

09.10.2010 auf zum Stammtisch in Hannover. Es war eine nette Runde die "Mr. Boston" gerufen hat, ein Neues und viele bekannte Gesichter. Das Wetter war gut und so wurde sich auch viel an den Autos aufgehalten.

Die größte Überraschung war natürlich der "Notfallgeigenkasten" für Fiete :-)  Danke Arthur

05.11.10   Frank72 hatte zum Schnitzelbüffet geladen, also ging es zum

Stammtisch nach Greven ins Hottemax.

War wieder ein netter Abend mit vielen neuen Gesichtern leider war der Kameraakku leer, deshalb nur ein paar Handybilder