Stammtische 2011

zu unserem ersten Besuch eines Stammtisches führte uns der Weg am 19.03.2011  nach Hannover, hier hatte         'Mr. Boston'  einen Tisch reserviert.

Es war eine kleine, aber gemütliche Runde und die Zeit verging wie im Fluge.

Wir sagen tschüß bis zum nächsten Mal.

zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Stammtisch Münsterland am 12.11.2011

dies war unser zweiter und letzter Stammtisch in diesem Jahr, irgendwie passte es sonst immer nicht :-(

Ich muss sagen, Hut ab. Es war ein riesiger Stammtisch und viele neue Gesichter. Es war eine lustige Runde und es gab genug zu erzählen, das Thema  Nagelmodellage war sehr interessant und Hochachtung vor der Künstlerin.

Es hat Spaß gemacht und wir sind wieder bis zum Schluß geblieben.



Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red