Weihnachtsstammtisch Münsterland

10.12.2016

 

 

 

Lang lang ist es her, nun haben wir es mal wieder zu einem Stammtisch geschafft.

Es war schön mal wieder bekannte Gesichter zu treffen, Dummzeuch zu reden und es sich gutgehen zu lassen.

Es gab Gedichte, lecker Essen, Wichtelgeschenke und es wurde auch über ernstere Sachen geredet.

Wie wir das von früher kennen wurde nach uns der Laden geschlossen, waren wie in alten Zeiten die letzten Gäste

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch nach  2017

_____________________________________________________________________

Gründonnerstag 02.04.2015

Stammtisch im Münsterland/Emsdetten

 

 

Das Orga-Team aus Schweden und Deutschland hat gerufen und viele Cruiser kamen nach Emsdetten.

Start war im E-Shop wo schon gefachsimpelt und gebastelt wurde, dann ging es im Fuß-Konvoi zum Lokal. Es wurde weiter über Gott und die Welt geredet, gut gegessen und getrunken, die Bedienung durcheinandergebracht ( ich sag nur: mit ohne Alkohol ) und ich denke jeder fühlte sich wohl.

Danke Barbara, Manuel und Mimi für die Einladung. Wir freuen uns auf den nächsten Gründonnerstag Stammtisch