mit einem Klick auf das Bild öffnet sich das Online-Album // click on the image to open the online album

Stammtische 2007

am 20.01.07 hat unser Cruiserfreund 'Alf' den Stamtisch in Hesel gedeckt. Hubi musste als Puffer zwischen den Werder und Schalkefans herhalten :-)

Am 10.03.07 ging es zum Megastammtisch der Kollegen aus dem Ruhrpott und Krefeld.

der 22.06.07 war für die DC Besichtigung in Bremen inkl. anschließendem Stammtisch reserviert .

Bei Daimler Chrysler hatte ich keine Fotos gemacht :-(

Stammtische 2008

Am 12.04.08 sind wir zum 1. Herner Stammtisch gefahren und haben dort nette Leute getroffen.

 

 

und noch ein Stammtisch im Ruhrpott. Die Kollegen hatten anlässlich der Eröffnung des Star Diner in Gelsenkirchen am 26.04.08 eingeladen. Dort fand noch ein US Car Treffen statt, ausserdem haben wir noch den Zoo in Gelsenkirchen besucht. Es war ein sehr schöner Tag und Abend.

Am 31.05.08 ging es zum 2. Herner Stammtisch, er wurde später ein wenig feucht, von oben :-)

Am 12.07.08 war Stammtisch in Münster

wieder Stammtischzeit in Ostfriesland am 18.10.08. Diesmal ging es in die Nähe von Papenburg nach Völlenerfehn und 'Alf' hat uns dahin gebracht. Dort gab es "Essen vom heißen Stein"

und noch ein Stammtisch in Münster am 31.10.08