Pfingstwochenende 2013, mit ein paar Cruiserfreunden haben wir uns den einzigen - trockenen - Tag ausgesucht um bei uns den Grill  zu benutzen.

Zur Vorsicht hatten wir uns noch am Samstag einen Pavillon besorgt um eventuellen Regentropfen auszuweichen, es ist aber trocken geblieben.

Jeder brachte Getränke und Salate mit, wir hatten Fleisch und Würstchen geholt und die Cruisertruppe konnte essen und trinken soviel sie wollte :-)

Der Knüller war natürlich die Cruisertorte von Maja und Karsten, diesmal mit Gemüse.

Wie das immer so ist, es wären ohne weiteres noch 10 Leute mehr satt geworden  :-))

Uns hat es Spaß gemacht mit Mimiseins, Crossy123 und Susanne, Thomasc mit Elli und Maite, KarstenCruiser mit Maja und cruisin claudi den Pfingstsonntag zu verbringen. Das müssen wir wiederholen, es ist noch viel Fleischiges übrig geblieben :-)

und ich Dussel habe vergessen die PT's vor dem Haus und an der Straße zu knipsen .

 

Kleiner Maiausflug mit Cruiserfreunden.

Zum 1. Mai hatten Crossy123, Mimiseins, KarstenCruiser und wir eine Verabredung zum Maiausflug.

Treffpunkt war bei uns zu Hause und wir sind dann durch das Osnabrücker Land Richtung Bad Iburg gefahren. Eine schöne Strecke die ich persönlich noch nicht kannte. Gelandet sind wir dann bei unserem Stammlokaö der K(C)arfreitagstreffen. Wir waren noch nicht lange da als KarstenCruiser eintrudelte, er konnte leider nicht eher.

Zuerst haben wir draußen gesessen, als es dann doch zu kalt war wurde es Zeit reinzugehen.

Wir hatten auch alle Hunger der gestillt werden musste :-)

Nach einem schönen Spätnachmittag und Abend sind wir  Richtung Heimat aufgebrochen, nicht ohne zum Abschluß einen Zwischenstop bei McD zu machen und dort Kaffee zu trinken bzw. Eis zu essen :-))

Es hat mal wieder Spaß gemacht.

 

Video



Es gab am 06.04.2013 wieder ein Fussballspiel, der SV Werder gegen Schalke 04.

Cruiserfreund ' PT Didi' und seine Frau haben uns  zu diesem Anlass eingeladen und wir haben ein schönes Wochenende dort verbracht.

Im Vordergrund stand natürlich das Spiel, zu dem Didi Karten besorgt hat. Mäggi hat uns nach Bremen gefahren und dann sind wir mit der Straßenbahn weiter zum Stadion. In der ersten Halbzeit hatte ich schon arge Bedenken das die Bremer ein Tor schießen, dazu kam es aber nicht :-))

Im Endeffekt ist das Spiel dann sehr gut, für die Schalker :-), ausgegangen.

Danach haben wir Mäggi abgeholt, es uns beim Griechen gutgehen lassen und den weiteren Abend  im gemütlichen Heim  von Didi und Mäggi verbracht.

Am Sonntag sind wir nach einem ausgiebigen Frühstück wieder nach Hause gefahren.

Didi und Mäggi, es war ein schönes Wochenende :-) , nochmals vielen Dank.

30.03.2013

 Unser K(C)arfreitagstreffen musste leider ausfallen und deshalb haben wir uns kurzfristig am Ostersamstag mit ein paar Cruiserfreunden aus OS und umzu beim Griechen verabredet.

Es wurde ein sehr lustiger Abend, ich sag nur........da sitzt einer der wie Fiete aussieht  :-) , es folgten noch weitere lustige Sprüche und wir hatten viel zu erzählen und viel zu lachen.

Es hat sich gelohnt den Abend mit lieben Cruisern zu verbringen, die Stimmung war super, das Essen ausgezeichnet und wir haben den Abend bis zum Schluß genossen.



Am 23.02.2013 gab es ein Spontantreffen im E-Shop in Emsdetten, Besuch aus Berlin, PT Burton,  war da. Ein paar Tage vorher wurde die Cruisergemeinde rund um Emsdetten informiert und fast alle kamen. Unser sv werder fan war natürlich auch dabei, ebenso wie der Cruisernachwuchs :-)

Es standen nachher 9 Cruiser vor dem E-Shop und drinnen türmten sich die Kuchenberge  :-)

Es war ein schöner Samstagvormittag und wir haben uns gefreut den Cruiserfan aus Berlin kennengelernt zu haben.

Bis zum nächsten Spontantreffen !


Weihnachtsmarkt in Osnabrück, 8.12.2012

Wir haben uns mit ein paar Cruiserfreunden zum Gang über den Weihnachtsmarkt getroffen. Leider war es viel zu voll, wir kamen zeitweise kaum vorwärts und an die Stände kam man kaum ran.

Wir hatten aber trotzdem Spaß und sind nach dem Weihnachtsmarkt noch eingekehrt, haben uns aufgewärmt und  ganz in Ruhe.........na so ruhig war die Runde nicht :-).....gegessen, getrunken und erzählt.

Alles in allem war es ein schöner Abend.


Am 12.08.2012 haben sich zwei PTs mit  Schalkefans bei hochsommerlichem Wetter auf den Weg zur Veltins Arena gemacht.

" Auf Schalke " war Tag der offenen Tür und die Fans standen Schlange. Wir konnten uns leider nicht das ganze Gelände anschauen, es war einfach zu viel. Der jüngste Fan hat auch bei zwei Wettbewerben mitgemacht und eine Urkunde bekommen :-)

Zum Abschluß sind wir noch zum Star Chief Diner gefahren um den Tag ausklingen zu lassen.

Es war ein schöner Tag mit Maite und Thomas, drei Tage vorher drüber gesprochen und ganz spontan umgesetzt. Ich muss sagen, es war eine super Idee :-)



05.05.2012   die Werder Fans Didi und Arthur haben sich das Spiel Werder vs Schalke mit dem Schalke Fan Fiete im Werderstadion angeschaut ( ich sollte/wollte  auch mit, bin aber immer noch angeschlagen und musste verzichten )

Fiete war begeistert , es war ein tolles Erlebnis und er hat ganz viele Bilder geschossen. Einige habe ich rausgenommen, der Rest ist hier zu sehen obwohl nicht alle scharf sind.

Nach dem Spiel sind die drei Fans zu Mäggi und Didi gefahren, dort wartete schon der Grill und die Getränke, Arthurs Frau Ute hat sich auch dazugesellt und der Abend wurde mit Essen, Trinken und klönen verbracht.

Fiete durfte noch über Nacht bleiben und nach einem vorzüglichen Frühstück hat er sich wieder auf den Weg nach Hause gemacht.

Er sagt Danke Mäggi und Didi, es war wieder sehr schön bei Euch.


01.05.2012   Fiete hatte überlegt das wir  einen Maiausflug zum Motorradmuseum Ibbenbüren machen und einige Cruiserfreunde haben sich angeschlossen.

Leider konnte ich dann aus gesundheitlichen Gründen nicht mit mitfahren :-(

Nach dem Besuch des Museums haben die Cruiserfahrer einen schönen Platz am Kanal gesucht und dort wurde der Tag mit Essen und Klönen beendet.

So war der Tag ganz entspannt und interessant, jedenfalls lt. Fiete.

An mich hat man auch gedacht und ich konnte den Nudelsalat von Gudrun und Jörg vertilgen, lecker :-)


Am 14.09.2011 habe ich mir einen Urlaubstag gegönnt und bin nach Bremen gefahren.

Unser Cruiserfreund  sv werder  fan  hat mich vom Bahnhof abgeholt und mir dann ein wenig von Bremen gezeigt. Ein bißchen einfach hat er es sich ja gemacht :-) und wir sind mit dem Mini-E-Bus zur kleinen Stadtrundfahrt gestartet. Es ging über den Marktplatz, an der Weser entlang, über den Wall, an den Rand des Schnoorviertels und wieder zurück zum Marktplatz. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Zum Abschluß sind wir mit Arthur's Frau Ute noch zum Italiener gegangen. Mich hat es umgehauen als ich die 'kleinen' Pizzen gesehen habe :-)  Danach hat Arthur mich wieder zum Bahnhof gebracht und ich bin nach Hause gefahren.

Es war ein schöner Tag, Danke Ute & Arthur  :-)


3.7.2011 Ute, Arthur und die Mutter/Schwiegermutter haben uns zum Grillen in den schönen Garten nach Schiffdorf eingeladen. So haben wir uns zuerst mit Sophie und Michael und dann mit Mäggi und Didi getroffen um gemeinsam nach Schiffdorf zu fahren.

Wie immer in der letzten Zeit spielte das Wetter nicht richtig mit, für einen Sommertag war es viel zu kalt. Das hat der guten Laune aber keinen Abbruch getan, wir haben im Gartenhaus gesessen und die Koch- und Grillkünste von Ute genießen dürfen. Es war einfach nur lecker !

Zur Verdauung sind wir einmal  ' um den Block ' gegangen und haben auch den Garten erkundet.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir sagen vielen vielen Dank.

Bissendorf bei Osnabrück, dort fand ein Käfertreffen statt und das wollten wir uns am 26.6.2011 anschauen.

Es war zwar nicht überfüllt aber wir haben ein paar schöne Käfer gesehen.

Am 19.6.2011 haben wir uns mit ein paar Cruiserfreunden zum Tag der offenen Tür im Waldhof Uhrberg getroffen.

Leider fiel der Tag im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser,  es war viel zu kalt und hat den ganzen Tag nur geregnet. Schade, dabei hatte das Team vom Uhrberg sich so viel Mühe gegeben. Wir haben aber ausgehalten und das Beste draus gemacht. Auf jeden Fall drücken wir dem Team bei einer Wiederholung die Daumen, wir sind wieder dabei.

21.05.2011  Pokalendspiel  Duisburg : Schalke 04

Die Fussballgang aus SV Werder und Schalke Fans hat sich bei Didi und Mäggi zum ' Public Viewing ' getroffen.

Ich glaube Didi und Mäggi müssen da bald wegziehen, es wurde eine Schalke Fahne im  ' Werder-Garten ' gehisst  :-))

Zuerst wurde gegrillt, ich muss sagen das wir wieder mehr als vorzüglich bewirtet wurden. Dabei haben wir uns verklönt und die ersten 20 Minuten des Spiels verpasst. Aber was soll's, in der gemütlichen Runde unter Freunden war es nicht schlimm.

Der Abend wurde sehr lang, die fünf Tore für Schalke mussten ja begossen werden. :-)

Danke Mäggi und Didi für die liebe Bewirtung !!

Am 19.12.2010 hatten wir uns mit ein paar Cruiserfreunden  zum Weihnachtsmarkt in Osnabrück verabredet.

Bei den Schneemassen wurde es aber nur ein kleiner Kreis, war trotzdem schön. Bei Brat- und Currywurst, Pizza, Glühwein, Lumumba, Kaffee, Fisch und Krabben ging der Nachmittag schnell zu Ende und wir haben uns Richtung Heimat und schön warmen Wohnzimmer auf den Rückweg gemacht.

Ein paar unscharfe (nein, nicht wegen des Glühweins) Handybilder  sind noch zu sehen.

Wir hatten mal wieder Lust den Osnabrücker Zoo zu besuchen, waren schon lange nicht mehr da.

Dann ist uns eingefallen einfach mal andere Cruiserfreunde zu fragen ob noch jemand Lust hat mit zu kommen. Natürlich hatten sie Lust und so sind wir am 26.09.10 zur Safari aufgebrochen.

Picknick im Zoo ist auch nicht schlecht und so brachte jeder eine "Kleinigkeit" mit, wir hätten mindestens 30 Personen beköstigen können :-)

Das Wetter hat, entgegen der Vorhersage, super mitgespielt und es wurde ein lustiger Tag.

Könnte man wiederholen !

Am 21.03.09 haben sich Cruiserfahrer aus der näheren Umgebung zu einem "Kaffeestammtisch" in Emsdetten bei 'Mimiseins' getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein und relativer Wärme haben wir uns auf den Weg gemacht.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red