US Car Treffen

In Lohne fand am 30.09.2012 das Erste US Car Treffen statt, mit insgesamt 6 Cruisern plus Insassen haben wir uns das Spektakel angesehen.

Es waren überraschend viele US Cars da und das Wetter hat richtig gut mitgespielt. Wer wollte konnte seinen Wagen vorführen und sich einen Pokal abholen, von den Cruiserfahrern hat aber niemand die Gelegenheit genutzt :-)

Für mich war der bemalte Haubentruck der Hingucker, leider hatte er nicht den passenden Stellplatz.

Nachdem wir mit der Besichtigung fertig waren, sind wir über Land Richtung Osnabrück gefahren und ein Teil der Cruiserbesatzungen ist noch für einen Imbiß eingekehrt. Na ja, kleiner Imbiß ist doch untertrieben :-)

Es war ein schöner Tag und ich denke, im nächsten Jahr werden wir  wieder den Weg nach Lohne finden.

Wir haben den US-Car Stammtisch in Paderborn am 02.09.2012 besucht.

10 Kilometer vor den Ziel standen wir erstmal eine gute halbe Stunde im Stau, am Ziel angekommen war die Runde inkl. einiger Cruiserfahrer schon fast komplett.  Gefrühstück, geklönt und Autos geschaut, es war eine gute Idee dort ein paar sonnige Stunden zu verbringen.

Auf der Rückfahrt sind wir ein gutes Stück über Land gefahren und entspannt zu Hause gelandet.

mit Genehmigung des Fotografen und der Footballer von den Osnabrück Tigers
mit Genehmigung des Fotografen und der Footballer von den Osnabrück Tigers

Am 29.07.2012 haben wir uns mit ein paar Cruiserfreunden zum Besuch des Dino Treffen in Ibbenbüren verabredet.

Auf dem Weg dorhin wurde bei ' ThomasC ' halt gemacht um ein paar "Grillzutaten" abzugeben, irgendwie geht es ohne Grillen bei unseren kleinen Treffen nicht  :-)), dann sind wir gemeinsam zum Dinotreffen gefahren.

Es war mal wieder ein netter Nachmittag, wir haben schöne Autos gesehen, noch andere Cruiserfreunde getroffen. Plötzlich standen zwei Footballer und ein Fotograf vor uns und wollten Bilder für einen guten Zweck machen. Da haben wir natürlich ja gesagt und bekamen die Bilder  gegen eine kleine Spende für ein mobiles Kinderhospiz. Später, nach der Vorstellung einiger "Ami Schlitten ", sind wir wieder zu Thomas gefahren wo der Grill angeheizt wurde.

Bei Gesprächen, Albereien, Essen und Trinken ging die Zeit rasend schnell vorbei. Wir haben noch ein wenig aufgeräumt und sind dann nach Hause gefahren.

Danke Thomas und Elli für die "Beherbergung" , wir haben uns sehr wohl gefühlt.

15.04.2012 , es haben sich 6 Cruiser und ein Fremdfahrzeug auf den Weg nach Bramsche zum US Car Treffen gemacht.

Leider spielte das Wetter nicht so mit wie in den letzten Jahren, wir haben aber ein paar schöne Autos gesehen und hinterher wurden die Grills aufgebaut :-)  Es gab Würstchen, Spagettisalat, Brötchen und als Nachtisch Kuchen und Knabberzeug. Flüssige Nahrung war natürlich auch vorhanden.

Ein schöner und lustiger Nachmittag mit Cruiserfreunden ging zu Ende.

Da noch ein Haufen Würstchen übrig geblieben sind, warten wir auf die nächste Gelegenheit. :-)

13.08.2011......Wir haben den , gefühlten, 5 Sommertag in diesem Jahr erwischt und sind zum Bremer US Car Treffen gefahren. Dort wurden wir von unseren Cruiserfreunden schon mit selbstgemachter, sehr leckerer Suppe erwartet. Es wurde ein sehr kurzweiliger Nachmittag inkl. kleiner Shoppingtour im Einkaufszentrum. Ich finde die Waterfront ist eine schöne Location für ein Treffen.

klick auf das Bild/click the image
klick auf das Bild/click the image

Am 21.08.10 gab ein ein US Car Treffen  aller Epochen in Bremen an der Waterfront. Autos schauen und shoppen, ideal :-)

klick auf das Bild/click the image
klick auf das Bild/click the image

Verl-Kaunitz, ein US Car Treffen der schönen Art am 29.05.10. Leider mussten wir frühzeitig wieder nach Hause :-(

klick auf das Bild/click the image
klick auf das Bild/click the image

Street Mag in Hannover am 08.08.09 war ein sehr vergnüglicher Tag. Es gab wahnsinnig viel zu sehen.

klick auf das Bild/click the image
klick auf das Bild/click the image

Am 19.04.09 gab es ein US Car Treffen in Bramsche bei Osnabrück, wir haben dann noch ein Spontangrillen auf dem Parkplatz gemacht :-)  

und da es so schön war, ging es am 02.08.08 nach Ibbenbüren zum Dino-Treffen 

klick auf das Bild/click  the image
klick auf das Bild/click the image

Am 26.07.08 sind wir zum US-Car-Treffen nach Oberhausen gefahren, auch eine neue Erfahrung. Es gab viel zu sehen und eine Ausfahrt, leider bei nicht so gutem Wetter, wurde zum Tetraeder in Bottrop gemacht .

klick auf das Bild/click the image
klick auf das Bild/click the image

Am 15.04.07 sind wir zum ersten Mal zu einem US Car Treffen gefahren. War nicht weit, in Bramsche bei Osnabrück.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red