Im Jahr 2006 haben wir versucht in Osnabrück einen Stammtisch zu etablieren und am 19.05.06 war es so weit.  Leider blieb es bei dem Versuch, die Cruiserfahrer aus Osnabrück und der näheren Umgebung sind nicht so aktiv. Dafür kamen aber Gäste aus GT, PB, OL und E 

mit einem Klick auf das Bild öffnet sich das Online-Album // click on the image to open the online album

Am 28.10.06 haben die Kollegen aus dem Ruhrpott wieder zu einem Stammtisch geladen, mit sportlicher Betätigung :-)

Also ging es auf die Bowlingbahn.

Noch ein Versuch, am 09.12.06  haben wir den

--Osnabrücker Weihnachtsstammtisch--

mit Besuch des Weihnachtsmarktes ausgerufen und hatten regen Zuspruch.

Schon Nachmittags haben sich Einige bei einem Kollegen zur Kaffeetafel getroffen und Spidermaffia bekam ihre Flames. 

Von dort ging es zum Weihnachtsmarkt, leider konnten wir nicht alle zusamenbleiben, es war zu voll. Für den Abend waren Tische beim Griechen reserviert und ein schöner Tag ging zu Ende. 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red