Veränderungen ??  Na ein wenig.

Der Chromgrill ist serienmäßig,  die Chromstoßstangenecken, die Spiegelkappen und die Chromgriffmulden hatten wir (fast) von Anfang an dran.

Dann gab es 2006 die ' neuen Kleider ' . Extra angefertigte Chromflames.

Die obere Rundumchromabdeckung und das kleine Nummernschild sind später gekommen.

in 2009 die grösste Veränderung .......Zusatzbeleuchtung :-)

Nachdem Fiete gesehen hat wie ein beleuchteter Grill aussieht, musste dieses Projekt realisiert werden. Damit hatte er sozusagen ' Blut '  geleckt :-)

Danke Michael

Dann ging es weiter, ein befreundeter

Cruiserfahrer ' wollte '  ;-) seine Unterbodenbeleuchtung nicht mehr haben und Fiete kann ja alles gebrauchen ;-)

Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe uns für das Treffen 2009 in Holland angemeldet. da gab es, unter anderem, auch Preise für die Neonshow. Und dann ging die Bastelei los, es wurde noch mehr Beleuchtung drangemacht :-), das Ergebniss war der 1. Preis.

Den ersten Preis gab es auch beim Treffen in Polen.

2010 ging es wieder nach Holland und es musste natürlich vorher  gebastelt werden, immer das gleiche Bild ist ja langweilig ;-)

Der erste Preis wurde angepeilt und auch gewonnen. :-)    Danke Michael !


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red