Nun geht es weiter :-)

Ende September sind wir also aus dem Urlaub zurückgekommen, einer unserer ersten Wege führte uns zum Autohaus um den Silbernen abzugeben.  Es ging dann alles doch nicht so schnell und am 02.10.05 haben wir den Neuen erstmal ohne den Chromzierrat abgeholt. Das Autohaus wollte es vom Silbernen abmachen, klappte aber nicht, saß einfach zu fest dran. Sie haben die Teile dann neu bestellt.

 

Eine Bedingung für den Tausch war auch die Gasanlage, darauf mussten wir allerdings einige Monate warten, der Run auf Gasanlagen war zu dieser Zeit immens.

 

Ich muss sagen, das wir wegen eines Wagens so aktiv werden, uns für alles Mögliche drum rum interessieren und deshalb sogar eine Homepage erstellt wird, hätte ich nie für möglich gehalten.

Aber.......entweder man liebt dieses Auto, oder halt nicht. 

Im Juni 2009 gab es einen Fotowettbewerb unserer Lokalen Sonntagszeitung. " Wer hat die heißeste Kiste" oder so ähnlich.

Es waren schon schön viele  'tiefer, breiter, schneller' reingestellt. 

Spontan, wie ich manchmal bin, habe ich  ein Foto unseres PT's hochgeladen. So nach dem Motto....mal sehen was wird.

Abstimmen konnte man einen Monat lang.

Das habe ich dem Kollegen 'Mimiseins' erzählt. Er sofort - das musst Du ins Forum schreiben. Ich....NEIN, er....DOCH, ich....NEIN, er -dann mach ich das eben - , ich....WEHE, er hat es getan und dann ging es los, das Forum brannte einen Monat lang vor lauter Klicks ;-)

Das Endergebniss........unser Cruiser hat gewonnen. Vielen Dank nochmal an die Mitglieder des Forums.

Den Preis, Reifen im Wert von 350 € , haben wir der ' Osnabrücker Tafel '  gespendet, die konnten es besser gebrauchen als wir.

und die 'tiefer, breiter, schneller' waren natürlich enttäuscht  :-))


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red