Das Treffen Jahr geht los :-)

klicken um das Onlinealbum zu öffnen / click on the picture to open the online album
klicken um das Onlinealbum zu öffnen / click on the picture to open the online album

Am 22.04.2011 haben wir zum                                            --5. Osnabrücker K(C)arfreitagstreffen--                     geladen und 43 PT's samt Fahrer und Beifahrer kamen aus nah und fern.

Es war ein wunderschöner Sommertag mit ca. 25 ° , jeder hatte gute Laune mitgebracht.

Nachdem alle beim Treffpunkt eingetrudelt sind, haben wir uns auf den Weg zum Automuseum   Melle gemacht.

Dort wurden wir schon erwartet und  konnten die wunderschönen Autos besichtigen. Das Team des Automuseums hat Fragen beantwortet und die Geschichte der Ausstellungsstücke erklärt. Es war sehr interessant.

Einige Cruiserfreunde haben Kuchen mitgebracht, der im Innehof, mit Blick auf die PT's, verzehrt werden konnte.

Danach ging es durch das schöne Osnabrücker Land nach Bad Iburg zum Waldhof Uhrberg wo wir wieder vorzüglich beköstigt wurden und den Rest des Tages verbracht haben.

Es wurde ein sehr lustiger Abend und wir kamen erst spät, bzw. früh ins Bett.

Am nächsten Morgen wurde mit den Übernachtungsgästen gefrühstück und dann haben wir noch draußen gesessen, geklönt und die Ruhe genossen.

Ich hatte den Eindruck das Niemand so wirklich nach Hause wollte.

So ging also unser 5. Osnabrücker K(C)arfreitagstreffen zu Ende.

DANKE an die Teilnehmer, eine tolle Truppe !

Es hat uns Spaß gemacht mit Euch !!

Tschüß bis es  heißt

WILLKOMMEN  ZUM  6. OSNABRÜCKER  K(C)ARFREITAGSTREFFEN

 

klicken um das Onlinealbum zu öffnen
klicken um das Onlinealbum zu öffnen

Am 7.05.2011 hat unsere Cruiserfreundin ' bfrvoyager ' zum --Cruiser Grillen-- in Lahstedt aufgerufen, es wurde ein sehr schöner Nachmittag und Abend.

Wie man sieht , haben wir unterwegs noch frisches Grillgut aufgesammelt :-)

Wir wurden mit vorzüglichem Grillfleisch und Würstchen verwöhnt, es gab reichlich Salat und alle haben es sich gutgehen lassen.

Es waren noch andere Übernachtungsgäste da und am nächsten Morgen gab es einen Brunch vom Feinsten. Wir haben uns wohlgefühlt und sind beim nächsten Cruiser Grillen wieder dabei.

Danke Barbara, Jörg und den fleißigen Helferlein

klicken um das Onlinealbum zu öffnen / click on the picture to open the online album
klicken um das Onlinealbum zu öffnen / click on the picture to open the online album

Der 04. und 05.06.2011 war für das Treffen der Cruiserfreunde aus den Niederlanden --CTN 8-- reserviert.

Unser Cruiserfreund ' sv werder fan ' und wir haben uns schon einen Tag früher auf den Weg nach Breukelen/Utrecht gemacht  und  einen recht gemütlichen Abend mit schon angereisten Teilnehmern verbracht.

Am Samstag ging es zum Treffpunkt nach Bussum wo der Rest der Teilnehmer eintraf. Von dort führte die Ausfahrt über Nebenwege zurück nach Breukelen. Abends gab es ein Büffet vom Feinsten, man wusste nicht was man nehmen sollte. Danach sind alle wieder auf den Parkplatz gegangen und die verschiedenen Wettbewerbe wurden ausgetragen. Es gab die Kofferraumshow, SlowMotion,  die Neonshow  und schönster PT .

Am Sonntag sind wir, wieder über Nebenwege, zur Festung Naarden gefahren und jeder konnte sich das anschauen was er wollte. Dann ging es wieder zurück nach Breukelen wo die Tombola und die Preisverleihungen stattfanden.  Für uns gab es wieder den ersten Preis für die Neon Show, insgesamt gab es 5 Preise für Cruiserfreunde aus Deutschland. Platz Zwei und Drei  Neon Show für

' Mimiseins ' und ' Lübby ' , Platz Eins für ' Lübby ' für seine Kofferraumshow und Platz  Zwei , schönster PT, ging an ' Funis '

 

Es war ein schönes Wochenende, Danke an das Team von crusin.nl und ich bin gespannt welche Gegend der Niederlande wir im nächsten Jahr besuchen werden.


Hier sind weitere Videos zu sehen

klicken um das Online Album zu öffnen
klicken um das Online Album zu öffnen

25. 06. 2011  auf geht es zum  --3. Ostfriesentreffen in Emden-- organisiert vom Cruiserfreund  ' Formel PT '  

Bei typischem Norddeutschen Wetter haben wir uns in die Norddeutsche Tiefebene gewagt.

In Emden wurden wir von Formel PT mit Matjesbrötchen und Getränken erwartet. Danach ging es zum Hafen zur Hafenrundfahrt.  Damit ich nicht seekrank werde, habe ich darauf verzichtet und lieber mit  Fiete und sv werder fan die PT's bewacht. Nach der Hafenrundfahrt konnten wir noch einige Zeit Emden erkunden bevor es im Konvoi zum Restaurant weiterging.

Das Restaurant war eine Überraschung, es lag in einem Gartencenter und ich hätte rund um mich zu kaufen können.

Bei Spanferkel und Sauerkraut wurde noch geklönt und nach und nach machten sich die Teilnehmer auf den Rückweg.

Es war, trotz des Regens, ein schöner Tag.

Danke an Peter und Christine............bis zum nächsten Mal.

Die Cruiserfreunde aus dem Münsterland haben am 30.07.2011 zum - 3. Grevener Sommergrillen - geladen.

Leider war es nicht unbedingt sommerlich, zum Glück blieben die Regenwolken aus.

Wir konnten nicht von Anfang an dabei sein und haben die Truppe beim zweiten Stop am Longinus Turm in Nottuln erwartet. Als Kaffee und Kuchen, bzw. ein herzhafter Snack verzehrt war, ging es weiter zum Hof Wigger zum Grillen.

Bei leckerem Grillgut, Salaten und selbstgebackenem Brot  wurden Gespräche über das Hobby PT Cruiser und natürlich über Dies und Das geführt.

Es war, auch wenn wir nicht ganz fit waren, ein schöner Nachmittag und Abend. Einen großen Dank an das Orgateam und tschüß bis zum 4. Grevener Sommergrillen

Ein Video von der Einfahrt zum Longinus Turm.

27.11.2011----Zum Jahresabschluss fand das                    --8. Adventstreffen in Dötlingen-- statt.

Fiete musste alleine hinfahren, ich war leider zu der Zeit in der Reha.

Er hat es aber genossen und viel Gutes davon erzählt. Kann auch nicht anders sein, schließlich haben PT Didi und Mäggi das Treffen ausgerichtet.

Vielen Dank für die Mühe und der Cruisergemeinde ein schönes Weihnachtsfest  und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012



Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red