In diesem Jahr gibt es den PT Cruiser 10 Jahre !! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

Das EUROPEAN CRUISERFORUM existiert auch schon 10 Jahre !! Eine stramme Leistung im WWW. Auch dazu Herzlichen Glückwunsch :-)

aus gesundheitlichen Gründen war das Jahr 2010 für uns sehr ruhig

mit einem Klick auf das Bild öffnet sich das Online-Album // click on the image to open the online album

es fing aber, wie schon gewohnt, mit unserem

--4. Osnabrücker K(C)arfreitagstreffen--

an. Aus verschiedenen Gründen mussten wir es auf den  17.04.10 verschieben.

Wieder haben wir uns in Osnabrück auf dem Autohof getroffen und sind dann zum Museum Industriekultur auf den "Piesberg" gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein konnte das Museum und das Gelände erkundet werden, ausserdem war im Museum die Kaffeetafel für uns gedeckt.

Am  späten Nachmittag ging es im Konvoi wieder nach Bad Iburg zu unserem "Hauslokal" wo das Büffet vorbereitet war.

Die Wirtsleute hatten für uns als Überraschung ein " Mittelalter Lager mit den passenden Akteuren " aufgeboten.

Auch diesmal blieben viele Cruiser über Nacht und am Sonntag gegen Mittag war dann alles wieder vorbei.

 

Mit Genehmigung unseres Cruiserfreundes 'Q2 Cruiser' könnt Ihr hier noch ein paar sehr schöne Bilder seiner Sammlung sehen . Danke

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

vom 05.06.10 bis 06.06.10 organisierte 'Cruisin.nl' das 

--Cruise the Netherlands 7-- 

in S'Hertogenbosch /NL. 

Es war wieder perfekt und es gab reichlich zu sehen und zu erleben.

Am letzten Tag sind wir zu einer Grachtenfahrt aufgebrochen, fand ich sehr interessant.

Besonders gefreut haben wir uns aber über ein Wiedersehen mit einigen Polnischen PT Cruiser Freunden die wir im Jahre 2009 kennengelernt haben.

und schon wieder der 1. Platz für die Neonshow ;-)  

Wieder geht ein Cruiserjahr zu Ende und  ' PT Didi' samt seiner Frau Mäggi haben zum

-- 7. Adventstreffen in Dötlingen geladen--

Bei strahlendem Winterwetter haben wir uns auf den Weg gemacht um diesen Tag mit lieben Menschen zu verbringen.

Einen Riesendank an Mäggi und Didi für die Mühe und den Aufwand den sie gehabt haben. Wenn ich allein an die Tombola mit den wirklich tollen Preisen denke..........Hut ab.

Nun wünschen wir Allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtzeit und hoffen die Bande nächstes Jahr bei einem Treffen oder Stammtisch wieder zu sehen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red