Das Jahr 2009 war ein besonderes Jahr, wir waren auf 2 PT Cruiser Treffen im Ausland

mit einem Klick auf das Bild öffnet sich das Online-Album // click on the image to open the online album

los ging es aber mit unserem

--3. Osnabrücker K(C)arfreitagstreffen--

am 10.04.10 an

Wie immer haben wir uns nahe der Autobahn in Osnabrück getroffen und die Ausfahrt ging diesmal  bei Sommersonnenschein nach Bad Rothenfelde.

Dort wurden die Cafes und Eisdielen besucht oder es ging zu einen Spaßziergang rund um die Salinen.

Danach kehrten wir wieder im Lokal vom letzten Mal ein wo uns das schon obligatorische Schnitzelbüffet erwartete.

Unser PT Cruiser Freund Frank72 bot seine Massagekünste an, das Geld welches dadurch gesammelt wurde, kam der Kinderkrebshilfe zu Gute. Aussserdem trat auch wieder der Line Dance Club '7 City Rebels' auf

An diesem Tag hatte auch PT Cruiserin  Spidermaffia Geburtstag und hat sich sicherlich über die vielen " Geburtstagsgäste " gefreut.

Auch diesmal sind viele über Nacht geblieben und so mussten wir uns erst am nächsten Tag verabschieden.

Mit Genehmigung unseres Cruiserfreundes 'Q2 Cruiser'  könnt Ihr hier noch ein paar sehr schöne Bilder seiner Sammlung sehen . Danke

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.

Am 23.0509 ging es ins Sauerland. Viel Gegend :-)

Vom 06.06.09 - 07.06.09 fand in Groningen / NL das --Cruise the Netherlands 6-- statt. Organisiert wurde es vom  'Dutch PT Cruiser Club  Cruisin.nl' Es waren zwei sehr schöne Tage, hat riesigen Spaß gemacht und wir haben sogar einen Preis für die Neonshow gewonnen ;-) 

hier   und hier  und  hier  und  hier  könnt Ihr Videos sehen  

weiter geht es am 01.08.09 zum 

--1. Grevener Sommergrillen-- 

organisiert wurde es von 'Frank72, Mimiseins, PetersBarbara und Schwedencruiser'

Getroffen haben wir uns in Emsdetten bei Mimiseins im Laden, dann ging es zur Besichtigung des Kornbrennerei Museums nach Saerbeck und danach zum Kinderbauernhof Wigger wo wir den Rest des Nachmittags und Abends verbracht haben.

Vom 11.09.09 bis 13.09.09 sind wir zum PT Cruiser Treffen ins südöstliche  Polen gefahren. Bis zum Endpunkt waren es für uns ca. 1300 km. Dieses Treffen wurde von den PT Cruiser Kollegen  von ' PT Club.PL ' ausgerichtet und wir wurden mit offenen Armen empfangen.

Zuerst ging es nach Krakau wo wir von Kris erwartet wurden, am nächsten Morgen trafen wir noch andere Mitglieder des Clubs und weiter ging es im Konvoi ins ca. 170 km entfernte Rzeszow wo schon die restlichen Teilnehmer warteten. Nach einem Spaziergang durch die Stadt sind wir aufgebrochen um nach ca. 130 km  unser " Basislager "  in der Nähe des Solina Stausees im Bieszczady-Nationalpark  zu erreichen. Es folgten noch zwei sehr schöne, anstrengende und aufregende  Tage bis wir uns wieder Richtung Krakau auf den Weg machten.

Auch bei diesem Treffen wurden wieder Preise vergeben und wir haben den Preis für den schönsten PT bekommen :-)  

Mit dem

--6. Adventstreffen Dötlingen--

am 29.11.09 ging dieses aufregende Cruiserjahr zu Ende.

Ein sehr schöner Abschluß und 'PT Didi' und seine Frau haben sich wieder viel viel Mühe gegeben dieses Treffen auszurichten. Vielen Dank dafür.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red