mit einem Klick auf das Bild öffnet sich das Online-Album // click on the image to open the online album

Das Jahr 2008 fängt mit unserem 

-2. Osnabrücker K(C)arfreitagstreffen-

an.

Nachdem alle sich am Treffpunkt eingefunden hatten ging es von Osnabrück nach Bad Iburg.

Geplant war ein Bummel durch Bad Iburg, der ist aber wegen des Wetters ausgefallen. So haben wir nur kurz und mit viel Mühen auf dem   "Schloßberg "  gehalten und sind dann zu unserem Ziel

" Wubby's Westernstadt "weiterfahren.

Dort wartete   " Bullenreiten " , selbstgemachter Struwen und das, schon obligatorische, Schnitzelbüffet auf uns.

Nach dem Essen trat der Line Dance Club " 7 City Rebels " auf und zu später Stunde gab es noch " selbstgemachte "  Musik zu hören. Viele Teilnehmer blieben über Nacht und wir konnten am Samstag ganz in Ruhe die Abschiedstränen trocknen :-)

Irgendwie bin ich bei diesem Treffen nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Ich versuch mal ein paar 'geklaute' reinzustellen, ich glaube die Cruiserfreunde haben nichts dagegen.

Am 14.06.2008 ging es zum

- 2. PT Cruiser Treffen in Hagen-

wieder organisiert von 'Disturbed'  ein schöner aber etwas regnerischer Tag.

Zum Jahresabschluß wurde das 

--5. Adventstreffen in Dötlingen--

am 30.11.2008 veranstaltet.

Wir müssen unserem lieben Freund  'PT Didi' samt Frau wieder Hochachtung zollen. Es war ein wunderbarer Tag :-)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red