mit einem Klick auf das Bild öffnet sich das Online-Album // click on the image to open the online album

Am Karfreitag den 06.04.07 haben wir unser

 --1. Osnabrücker K(C)arfreitagstreffen--  ausgerichtet.

Die Ausfahrt ging in die Innenstadt von Osnabrück, dort konnten wir auf dem alten Marktplatz parken und haben uns die Altstadt angesehen. Manche haben es auch  bei den Sommertemperaturen vorgezogen rund um den Marktplatz Kaffee zu trinken oder Eis zu essen.

Dann ging es über die Automeile nach Westerkappeln zum Schnitzelbüffet. Der Abend war sehr unterhaltsam, wir haben sogar eine Tanzeinlage zu sehen bekommen ;-)  

und schon geht es weiter zum 

 --Frühlingstreffen in Kleve-- 

am 28.04.07  mit Besichtigung  Xanten.

Organisator 'Düsselcruiser'

die Treffen folgen Schlag auf Schlag

am 06.05.07 ging es zur  --Fahrt ans Meer--  ans Zwischenahner Meer.

Auch diese Tour hat der PT Cruiser Freund 'Ranger' organisiert

und weiter geht es am 02.06.07 nach Hagen wo 'Wupper Cruiser' und 'Disturbed' ein Treffen mit Gemeindefest veranstaltet haben. :-)

Fast 60 PT's, in Worten Sechzig !, das ist schon eine Leistung. Es war ein interessanter, schöner und abwechslungsreicher Tag.

Am 21.07.07  hat  'sv werder fan'  zum

  --Bremer Sommertreffen--  gerufen.

Der Vormittag wurde beim und im Möbelhaus Klingeberg verbracht und das Möbelhaus hat einen Preis für den schönsten PT gestiftet. Den haben wir bekommen ( ich fand einige andere PT's allerdings schöner)

Leider ist der Preis etwas zu groß und zu schwer für die Motorhaube, sonst hätte Fiete den längst schon angebastelt ;-)

Der Nachmittag wurde in der Innenstadt, im Schnoor und an der Weser verbracht.

Ich muss sagen....das kann mal wiederholt werden

-----------------------------------------------------------------------------

Vom 25.08.07 bis 26.08.07  ging es zur legendären 

 --Heidefahrt--  organisiert von 'Diver' 

Nachdem alle am Startpunkt eingetroffen sind, fuhren wir zum Heuhotel um den Nachmittag und ' feuchtfröhlichen ' Abend zu verbringen. 

Am Sonntag auf der Rückfahrt haben wir noch einen Stop in Rinteln gemacht.  

Am 01.09.07 fand wieder ein Treffen der Kollegen aus dem Ruhrpott statt. Wir waren da, allerdings habe ich kein Album davon

 

Zum Jahresausklang fand am 02.12.07  das beliebte

--Dötlinger Adventstreffen-- 

statt.

Wie immer super Organisation von 'PT Didi'