Treffen 2005

mit einem Klick auf das Bild öffnet sich das Online-Album // click on the image to open the online album

am 13.08.05 sind wir zu unserem ersten PT Cruiser Treffen nach Bremerhaven gefahren. Dies war eine neue Erfahrung für uns und es hat Spaß gemacht  

Organisiert wurde es von 'Gertschelm'

Am 3.10.05 trafen wir uns mit Ranger aus dem Cruiserforum zum Kaffee, danach kam die Idee selber ein kleines Treffen zu machen.

Als Termin wurde der  6.11.05 ausgesucht und das Ganze ins Forum gestellt. Für uns überraschend, kamen doch einige Anmeldungen und wir mussten überlegen was wir bieten können. 

Nachdem alle eingetrudelt waren sind wir zum Tennessee Mountain gefahren und haben gebruncht.

Die Ausfahrt ging , bei strahlendem Sonnenschein,  zur Ortsbesichtigung nach Westerkappeln 

Hinterher haben wir das dortige Treckermuseum besucht, wo es auch Kaffee, Kuchen und selbstgebackenes Brot gab.   

Der 27.11.05 war der Termin für das Jahresabschlußtreffen und es fand in Dötlingen das   

--2. Adventtreffen--   statt.    Wir waren dabei

Die Vorbereitungen haben 'PT Didi' und seine Frau übernommen, Hochachtung !!

Treffen 2006

'Formel PT' meinte uns zur   

--Nord-West-Cruiser Tour in den Mai-- am 30.04.06 an die Küste zu locken.

Natürlich mussten wir auch dahin, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt.  Das Motto der Cruiserfahrer ist aber.......Hauptsache cruisen :-)

und weiter zum  -- Ruhr-Pott-Treffen--  in Essen bei Fa. Lueg am 19.08.06

'Ranger' hat das Oldenburger  --Nur so- Treffen--   am 22.10.06  organisiert. Dies war auch ein sehr schöner Tag

Flash-Galerien / Diashow