Über uns

Wir, das sind Hanne & Fiete aus Osnabrück

Im Jahre 2005 brauchten wir ein neues Auto und sind so auf den PT Cruiser gekommen. Und auch auf das European PT Cruiser Forum welches schon fast zu einer zweiten Heimat geworden ist.

Das Autohaus hatte keinen mit festem Dach vorrätig sondern nur ein Cabrio, dies wurde dann unser Dicker.

Ein Silbener mit der Ausstattung Breeze.

Mit diesem sind wir dann zu unserem ersten PT-Cruiser-Treffen anlässlich der Sail in Bremerhaven gefahren. Es war etwas komisch so als Neulinge da aufzutauchen, da wir aber sehr herzlich empfangen wurden haben wir uns wohl gefühlt  und vorgenommen an weiteren Treffen teilzunehmen.

Bilder können in der Galerie angeschaut werden.

 

 

Im September sind wir dann in Urlaub gefahren. Das Ziel war Leba an der Ostseeküste in Polen. Dort entstand auch das Bild.

Wir haben 14 wunderschöne Tage dort verbracht und sind dann nach Hause gefahren um den Dicken gegen ein Gefährt mit ein wenig mehr PS zu tauschen.

Am 2. Oktober stand dann der Street Cruiser IV mit 223 PS,

einer GT Maschine und  in Deep Lava Red vor der Türe.

Seit dem haben wir viele Treffen und Stammtische besucht, viele Cruiserfreunde gefunden und Spaß an der ganzen Sache bekommen.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c)deep-lava-red